BVH Conference 2019

Future challenges - the financial sector in transition.

28.11.2019 – 30.11.2019

BVH Conference 2019

28.11.2019 – 30.11.2019

3

Days

>30

Partners

500+

Attendees

“Change is the law of life. And those who look only to the past or present are certain to miss the future.”
– John F. Kennedy

In times of escalating trade conflicts, accelerating digitalization, and the resulting tight markets, continuous change has become part of every CEO's daily agenda. Especially in the financial sector it is essential to keep an eye on future challenges in such dynamic times.

Targeted transformations of business models and new investment strategies are becoming increasingly important in order to keep offering customers permanent added value. New technologies and innovations enable a multitude of previously unknown possibilities and thus have a direct influence on prices on the financial and capital markets. Therefore, the foundation must be laid early on with interdisciplinary teams in order to position one's own company at the top in the future, or to make it viable at all. But which paradigm changes will emerge or assert themselves in the future and do financial institutions have any choice but to take care of them as quickly as possible?

These questions are gathered under this year's subject "Future challenges - the financial sector in transition", which will accompany us as a leitmotif through this year's BVH Conference in Frankfurt. During the three-day event from 28.11 - 30.11. we would like to discuss these questions together and take a look into the future. More than 500 participants and top-class decision-makers from the financial sector will give their personal assessment and invite to discuss the issues.

Additionally, this dynamic educational claim in the financial sector today unites more than 13,500 financial enthusiasts and motivated students in 70 regional associations throughout Germany in a long-standing success story in the Federal Association of Finance Associations at German universities.

With this in mind, I would like to cordially invite you all to be a part of this event and this network with your participation.


André Bluhm
Chairman of the Executive Board

Program

Thursday 28.11. Friday 29.11. Saturday 30.11.
08:00
Arrival
08:00
12:00
Breakfast
08:00
09:00
Breakfast
08:00
10:00
09:00
Transfer to the location
09:00
09:30

Welcoming
09:30
09:45

Keynote
09:45
10:30

Networking Lounge
10:30
13:30

Lunch
12:00
13:30
Events take place simultaneously

Keynote
13:30
14:15

Stock Pitch Competition & Workshops
Events take place simultaneously
14:30
17:30
10:00
Transfer to the location
10:00
10:45
11:00
Keynote
11:00
12:00
12:00
Get-Together
Location: B&B Hotel
12:00
14:00
Lunch
12:00
13:00
13:00
General Assembly
Annual General Assembly
13:00
18:00
14:00
Check-In
14:00
16:00
15:00
16:00
Transfer to the location
16:00
16:30

Welcoming
16:30
16:45

Panel Discussion
16:45
17:45
17:00
18:00
Keynote
18:00
18:45
Keynote
18:00
18:45
Departure
18:00
19:00
19:00
Keynote
19:00
19:45
Keynote
19:00
19:45
20:00
Keynote
20:00
20:45
Break
20:00
21:00
21:00
Get-Together
21:00
23:00
Evening event (open end)
21:00
00:00
22:00
23:00

Thursday 28.11.

  • Arrival
    08:00 - 12:00
  • Get-Together Location: B&B Hotel
    12:00 - 14:00
  • Check-In
    14:00 - 16:00
  • Transfer to the location
    16:00 - 16:30
  • Welcoming
    16:30 - 16:45
  • Panel Discussion
    16:45 - 17:45
  • Keynote
    18:00 - 18:45
  • Keynote
    19:00 - 19:45
  • Keynote
    20:00 - 20:45
  • Get-Together
    21:00 - 23:00

Friday 29.11.

  • Breakfast
    08:00 - 09:00
  • Transfer to the location
    09:00 - 09:30
  • Welcoming
    09:30 - 09:45
  • Keynote
    09:45 - 10:30
  • Networking Lounge
    10:30 - 13:30
  • Lunch Events take place simultaneously
    12:00 - 13:30
  • Keynote
    13:30 - 14:15
  • Stock Pitch Competition & Workshops Events take place simultaneously
    14:30 - 17:30
  • Keynote
    18:00 - 18:45
  • Keynote
    19:00 - 19:45
  • Break
    20:00 - 21:00
  • Evening event (open end)
    21:00 - 00:00

Saturday 30.11.

  • Breakfast
    08:00 - 10:00
  • Transfer to the location
    10:00 - 10:45
  • Keynote
    11:00 - 12:00
  • Lunch
    12:00 - 13:00
  • General Assembly Annual General Assembly
    13:00 - 18:00
  • Departure
    18:00 - 19:00
No events available!

*Current planning status, subject to change without notice

Main Sponsor

Sponsors

Panel Discussion

The first highlight of the conference will be the panel discussion. Renowned experts from various companies will discuss the role and strengths of their company in the global and complex financial market in line with the conference theme "Future challenges - the financial sector in transition". Here you will have the opportunity to gain exclusive insights into future challenges, but also into the pioneering work of companies in today's financial sector. After the discussion, you will have the first-class opportunity to get involved and to ask the experts your questions.

Keynotes

In various keynotes, high-calibre decision-makers from various companies present their views on current developments and their risks. Here you have the chance to get a first-hand look behind the scenes, experience reports and current success factors. Afterwards, the speakers also invite the participants to a dialogue so that emerging questions can be discussed and addressed together - an absolute must for every financial enthusiast.

Business Speed Dates

Business Speed Dating is a variant that is not about finding a partner for life, but about making as many interesting business contacts as possible in one afternoon. You will have the opportunity to introduce yourself to specialists from various companies in a personal conversation. Take advantage of this unique opportunity and secure your internship of choice or your permanent entry - here you have the chance to convince yourself of yourself without a lengthy application process!

further information

Stock Pitch Competition

The final of the nationwide BVH Stock Pitch Competition will take place during the BVH Conference. The finalists were selected in four regional preliminary decisions in Munich, Ingolstadt, Berlin and Bielefeld. As spectators, you can watch the best Pitcher 2019, who will now compete in the final for up to 3.000 Euro prize money. A top-class jury of company representatives will determine the winner for 2019.

further information

Networking Lounge

Binding relationships usually arise through personal contact - in order to make this possible for you, there will be an opportunity after an exciting day of lectures and workshops to exchange ideas with the specialists and junior staff of all participating partners. And with the business cards we have created for you, this will also work with networking.

Workshops

The workshops offer you the outstanding opportunity to come into direct contact with first-class companies and to demonstrate your skills and talent in front of selected company representatives. At the same time, you can expand your knowledge and skills and gain valuable experience.

further information

Evening Event

In the course of the evening event on Friday, all participants meet in a relaxed atmosphere in the Zoohaus. Here you can enjoy a gala buffet and drinks to wind up the event. Use this opportunity to get in touch with company representatives personally. In the course of the evening, the conclusion of Europe's largest finance conference can be celebrated with dance and music.

Panel Discussion

The first highlight of the conference will be the panel discussion. Renowned experts from various companies will discuss the role and strengths of their company in the global and complex financial market in line with the conference theme "Future challenges - the financial sector in transition". Here you will have the opportunity to gain exclusive insights into future challenges, but also into the pioneering work of companies in today's financial sector. After the discussion, you will have the first-class opportunity to get involved and to ask the experts your questions.

Lecture

In various KeyNotes, high-calibre decision-makers from different companies present their view of current developments and their risks. Here you have the chance to get first-hand insights behind the scenes, field reports and current success factors. Afterwards, the speakers invite the participants to a dialogue, so that emerging questions can be discussed and addressed together - an absolute must for every financial enthusiast.

Business Speed Dating

Business Speed Dating is not about finding a partner for life, but about making as many interesting business contacts as possible in one afternoon. You will have the opportunity to introduce yourself to specialists from various companies in a personal conversation. Take this unique opportunity and secure your internship of choice or your permanent entry directly - here you have the chance to demonstrate your skills without a lengthy application process!

further information

Stock Pitch Competition

The final of the nationwide BVH Stock Pitch Competition will take place at the BVH Conference. The participants were determined in 4 regional preliminary decisions in Munich, Ingolstadt, Berlin and Bielefeld. As spectators, you can admire the best Pitcher 2019, who will now compete in the final for up to 3.000 Euro prize money. A top-class jury of company representatives will determine the winner for 2019.

further information

Networking Lounge

Binding relationships usually arise through personal contact - in order to make this possible for you, there will be an opportunity after an exciting day of lectures and workshops to exchange ideas with the specialists and junior staff of all participating partners. And with the business cards we have created for you, networking will also work.

Workshop

The workshops offer you the outstanding opportunity to come into direct contact with first-class companies and to demonstrate your skills and talent in front of selected company representatives. At the same time, you can expand your knowledge and skills and gain valuable experience.

further information

Evening Event

In the course of the evening event on Friday, all participants meet in a relaxed atmosphere in the Zoohaus. Here you can enjoy a gala buffet and drinks to wind up the event. Use this opportunity to get in touch with company representatives personally. In the course of the evening, the conclusion of Europe's largest finance conference can be celebrated with dance and music.

Former speakers

Locations

Day I & II

Zoo Gesellschaftshaus

Alfred-Brehm-Platz 16, 60316 Frankfurt am Main

Day III

Tower 185

Friedrich-Ebert-Anlage 37, 60327 Frankfurt am Main

Accommodations

B&B Hotel

Website B&B Hotel Frankfurt Hbf

Mainzer Landstraße 80-84, 60327 Frankfurt am Main

B&B Hotel Ost

Website B&B Hotel Frankfurt Hbf

Hanauer Landstraße 117, 60314 Frankfurt am Main

Conference Tickets

We have put together a selection of tickets to meet all your needs. Among other things, there will be a Lite and Early Bird ticket again this year, as well as various group tickets with quantity discount. However, make sure that all participant data is complete and correct. The ticket shop runs until the 06.10.2019.

Do you have any more questions?

Then just read our FAQs. Here you will find the right answer to every question - arranged in categories. And if you still have a question, just send us an e-mail to konferenz@bvh.org

Datenschutz ist uns wichtig. Um die Website zu optimieren und Planungssicherheit für die Konferenz und im Marketing zu erhalten, tracken wir die Nutzung der Website anonym und DSGVO konform mithilfe von Google Analytics. Solltest du damit nicht einverstanden sein, kannst du das Tracking für deinen Besuch hier deaktivieren:

Tracking über Google Analytics deaktivieren

BVH Konferenz 2019

Herausforderungen der Zukunft – die Finanzbranche im Wandel.

28.11.2019 – 30.11.2019

BVH Konferenz 2019

28.11.2019 – 30.11.2019

3

Tage

>30

Partner

500+

Teilnehmer

zu den FAQs

“Change is the law of life. And those who look only to the past or present are certain to miss the future.”
– John F. Kennedy

In Zeiten von sich zuspitzenden Handelskonflikten, der immer schneller voranschreitenden Digitalisierung und den daraus resultierenden angespannten Märkten, ist der kontinuierliche Wandel mittlerweile Alltag einer jeden CEO-Agenda geworden. Jedoch gerade im Finanzsektor ist es in solch dynamischen Zeiten unumgänglich, insbesondere auch die zukünftig aufkommenden Herausforderungen im Blick zu behalten.

Gezielte Transformationen der Geschäftsmodelle sowie neue Investmentstrategien werden immer wichtiger, um Kunden weiterhin einen permanenten Mehrwert bieten zu können. Neue Technologien und Innovationen ermöglichen dabei eine Vielzahl bisher unbekannter Möglichkeiten und haben damit unmittelbaren Einfluss auf die Kurse an den Finanz- und Kapitalmärkten. Frühzeitig ist deswegen die Grundlage mit interdisziplinären Teams zu legen, um das eigene Unternehmen zukünftig an der Spitze zu positionieren, oder überhaupt überlebensfähig zu machen. Aber welche Paradigmenwechsel werden aufkommen bzw. sich zukünftig durchsetzen und haben Finanzinstitute überhaupt eine Wahl, als sich diesen schnellstmöglich anzunehmen?

Diese Fragestellungen bündeln sich unter dem diesjährigen Leitthema „Herausforderungen der Zukunft – die Finanzbranche im Wandel“, welches uns als roter Faden durch die diesjährige BVH Konferenz in Frankfurt begleiten wird. Während der dreitägigen Veranstaltung vom 28.11 – 30.11. möchten wir gemeinsam diese Fragen diskutieren und einen Blick in die Zukunft werfen. Über 500 Teilnehmer und hochkarätige Entscheidungsträger aus dem Finanzsektor werden dabei ihre persönliche Einschätzung geben und laden zum Dialog ein.

Dieser dynamische Bildungsanspruch im Finanzbereich vereint darüber hinaus heute in einer langjährigen Erfolgsgeschichte im Bundesverband der Börsenvereine an deutschen Hochschulen über 13.500 finanzbegeisterte und motivierte Studierende in 70 bundesweit verteilten Regionalvereinen.

Vor diesem Hintergrund möchte ich Sie alle ganz herzlich einladen, mit Ihrer Teilnahme ein Teil dieser Veranstaltung und dieses Netzwerks zu sein.


André Bluhm
Vorstandsvorsitzender

Programm

Donnerstag 28.11. Freitag 29.11. Samstag 30.11.
08:00
Anreise
08:00
12:00
Frühstücken
08:00
09:00
Frühstücken
und Check-out
08:00
10:00
09:00
Weg zur Location
09:00
09:30
Mit ÖPNV oder zu Fuß

Begrüßung
09:30
09:45

Keynote
09:45
10:30

Networking Lounge
10:30
13:30

Mittagessen
12:00
13:30
Veranstaltungen parallel zueinander

Keynote
13:30
14:15

Stock Pitch Competition & Workshops
Veranstaltungen parallel zueinander
14:30
17:30
10:00
Weg zur Location
10:00
10:45
Mit ÖPNV oder zu Fuß
11:00
Keynote
11:00
12:00
12:00
Get-Together
Ort: B&B Hotel
12:00
14:00
Mittagessen
12:00
13:00
13:00
Mitgliederversammlung
jährliche Hauptversammlung für die Vereinsvertreter
13:00
18:00
14:00
Check-In
14:00
16:00
15:00
16:00
Weg zur Location
16:00
16:30
Mit ÖPNV oder zu Fuß

Begrüßung
16:30
16:45

Podiumsdiskussion
16:45
17:45
17:00
18:00
Keynote
18:00
18:45
Keynote
18:00
18:45
Abreise
18:00
19:00
19:00
Keynote
19:00
19:45
Keynote
19:00
19:45
20:00
Keynote
20:00
20:45
Pause
20:00
21:00
21:00
Abendveranstaltung (Open End)
21:00
00:00
22:00
23:00

Donnerstag 28.11.

  • Anreise
    08:00 - 12:00
  • Get-Together Ort: B&B Hotel
    12:00 - 14:00
  • Check-In
    14:00 - 16:00
  • Weg zur Location Mit ÖPNV oder zu Fuß
    16:00 - 16:30
  • Begrüßung
    16:30 - 16:45
  • Podiumsdiskussion
    16:45 - 17:45
  • Keynote
    18:00 - 18:45
  • Keynote
    19:00 - 19:45
  • Keynote
    20:00 - 20:45

Freitag 29.11.

  • Frühstücken
    08:00 - 09:00
  • Weg zur Location Mit ÖPNV oder zu Fuß
    09:00 - 09:30
  • Begrüßung
    09:30 - 09:45
  • Keynote
    09:45 - 10:30
  • Networking Lounge
    10:30 - 13:30
  • Mittagessen Veranstaltungen parallel zueinander
    12:00 - 13:30
  • Keynote
    13:30 - 14:15
  • Stock Pitch Competition & Workshops Veranstaltungen parallel zueinander
    14:30 - 17:30
  • Keynote
    18:00 - 18:45
  • Keynote
    19:00 - 19:45
  • Pause
    20:00 - 21:00
  • Abendveranstaltung (Open End)
    21:00 - 00:00

Samstag 30.11.

  • Frühstücken und Check-out
    08:00 - 10:00
  • Weg zur Location Mit ÖPNV oder zu Fuß
    10:00 - 10:45
  • Keynote
    11:00 - 12:00
  • Mittagessen
    12:00 - 13:00
  • Mitgliederversammlung jährliche Hauptversammlung für die Vereinsvertreter
    13:00 - 18:00
  • Abreise
    18:00 - 19:00
No events available!

*Aktueller Planungsstand, Änderungen vorbehalten

Hauptsponsor

Förderpartner

Podiumsdiskussion

Das erste Highlight der Konferenz ist die Podiumsdiskussion. Renommierte Experten verschiedener Unternehmen werden passend zum Konferenzthema “Herausforderungen der Zukunft – die Finanzbranche im Wandel” die Rolle sowie die Stärken Ihres Unternehmens im globalen und komplexen Finanzmarkt diskutieren. Hier habt Ihr die Möglichkeit, exklusive Einblicke in die künftigen Herausforderungen, aber auch in die Pionierarbeit der Unternehmen in der heutigen Finanzbranche zu erhalten. Im Anschluss an die Diskussion habt Ihr dann die erstklassige Chance, selbst aktiv zu werden und den Experten Eure Fragen zu stellen.

Vorträge

In verschiedenen Keynotes stellen hochkarätige Entscheidungsträger verschiedener Unternehmen ihre Sicht der aktuellen Entwicklungen und deren Risiken dar. Hier habt Ihr die Chance, Einblicke hinter die Kulissen, Erfahrungsberichte und aktuelle Erfolgsfaktoren aus erster Hand zu bekommen. Im Anschluss laden die Referenten die Teilnehmer ebenfalls zum Dialog ein, somit können aufkommende Fragen gemeinsam diskutiert und adressiert werden – ein absolutes Muss für jeden Finanzbegeisterten.

Business Speed-Datings

Business Speed-Dating ist eine Variante, bei der es nicht darum geht, den Partner fürs Leben zu finden, sondern darum, so viele interessante Business-Kontakte wie möglich an einem Nachmittag zu knüpfen. Ihr erhaltet die Möglichkeit, Euch bei einem persönlichen Gespräch wahlweise den Fachspezialisten von verschiedensten Unternehmen vorzustellen. Nutzt diese einmalige Gelegenheit und sichert Euch Euer Wunschpraktikum oder direkt den Festeinstieg – hier habt Ihr die Chance von Euch zu überzeugen und zwar ohne langwierigen Bewerbungsprozess!

weitere Informationen

Stock Pitch Competition

Das Finale der bundesweiten BVH Stock Pitch Competition findet im Rahmen der BVH Konferenz statt. Die Finalisten wurden in vier regionalen Vorentscheiden in München, Ingolstadt, Berlin und Bielefeld ermittelt. Als Zuschauer könnt Ihr die besten Pitcher 2019 bewundern, die nun im Finale um bis zu 3.000 Euro Preisgeld gegeneinander antreten. Eine hochkarätige Jury aus Unternehmensvertretern wird den Sieger für 2019 ermitteln.

weitere Informationen

Networking Lounge

Verbindliche Beziehungen entstehen meist über den persönlichen Kontakt – um Euch diesen zu ermöglichen, wird es im Anschluss an einen spannenden Tag mit Vorträgen und Workshops die Möglichkeit geben, Euch ungezwungen mit den Fachspezialisten und den Nachwuchskräften aller teilnehmenden Partner auszutauschen. Und mit den von uns für Euch erstellten Visitenkarten klappt das dann auch mit dem Networken.

Workshops

Die Workshops bieten Euch die herausragende Gelegenheit, in den unmittelbaren Kontakt mit erstklassigen Unternehmen zu kommen und Euer Können und Talent vor ausgewählten Unternehmensvertretern unter Beweis zu stellen. Gleichzeitig könnt Ihr Euer Wissen und Eure Fähigkeiten erweitern und wertvolle Erfahrungen sammeln.

weitere Informationen

Abendveranstaltung

Im Rahmen der Abendveranstaltung kommen alle Teilnehmer in entspannter Atmosphäre am Freitag im Zoohaus zusammen. Hier kann gemeinsam bei einem Galabuffet und Getränken das Event ausgeklungen werden. Nutzt diese Möglichkeit, um mit anwesenden Unternehmensvertretern persönlich in Kontakt zu treten. Im Laufe des Abends kann der Abschluss der größten Finance Konferenz Europas mit Tanz und Musik gefeiert werden.

Podiumsdiskussion

Das erste Highlight der Konferenz ist die Podiumsdiskussion. Renommierte Experten verschiedener Unternehmen werden passend zum Konferenzthema “Herausforderungen der Zukunft – die Finanzbranche im Wandel” die Rolle sowie die Stärken Ihres Unternehmens im globalen und komplexen Finanzmarkt diskutieren. Hier habt Ihr die Möglichkeit, exklusive Einblicke in die künftigen Herausforderungen, aber auch in die Pionierarbeit der Unternehmen in der heutigen Finanzbranche zu erhalten. Im Anschluss an die Diskussion habt Ihr dann die erstklassige Chance, selbst aktiv zu werden und den Experten Eure Fragen zu stellen.

Vortrag

In verschiedenen KeyNotes stellen hochkarätige Entscheidungsträger verschiedener Unternehmen Ihre Sicht der aktuellen Entwicklungen und deren Risiken dar. Hier habt ihr die Chance Einblicke hinter die Kulissen, Erfahrungsberichte und aktuelle Erfolgsfaktoren aus erster Hand zu bekommen. Im Anschluss laden die Referenten die Teilnehmer ebenfalls zum Dialog ein, somit können aufkommende Fragen gemeinsam diskutiert und adressiert werden – Ein absolutes Muss für jeden Finanzbegeisterten.

Business Speed Dating

Business Speed-Dating ist eine Variante, bei der es nicht darum geht, den Partner fürs Leben zu finden, sondern darum, so viele interessante Business-Kontakte wie möglich an einem Nachmittag zu knüpfen. Ihr erhaltet die Möglichkeit, Euch bei einem persönlichen Gespräch wahlweise den Fachspezialisten von verschiedensten Unternehmen vorzustellen. Nutzt diese einmalige Gelegenheit und sichert Euch euer Wunschpraktikum oder direkt den Festeinstieg – hier habt Ihr die Chance von Euch zu überzeugen und zwar ohne langwierigen Bewerbungsprozess!

weitere Informationen

Stock Pitch Competition

Das Finale der Bundesweiten BVH Stock Pitch Competition findet an der BVH Konferenz statt. Die Teilnehmer wurden in 4 regionalen Vorentscheiden in München, Ingolstadt, Berlin und Bielefeld ermittelt. Als Zuschauer könnt ihr die besten Pitcher 2019 bewundern, die nun im Finale um bis zu 3.000 Euro Preisgeld gegeneinander antreten. Eine hochkarätige Jury aus Unternehmensvertretern wird den Sieger für 2019 ermitteln.

weitere Informationen

Networking Lounge

Verbindliche Beziehungen entstehen meist über den persönlichen Kontakt – um Euch diesen zu ermöglichen, wird es im Anschluss an einen spannenden Tag mit Vorträgen und Workshops die Möglichkeit geben, Euch ungezwungen mit den Fachspezialisten und den Nachwuchskräften allen teilnehmenden Partnern auszutauschen. Und mit den von uns für euch erstellten Visitenkarten klappt das dann auch mit dem Networken.

Workshop

Die Workshops bieten Euch die herausragende Gelegenheit, in den unmittelbaren Kontakt mit erstklassigen Unternehmen zu kommen und Euer Können und Talent vor ausgewählten Unternehmensvertretern unter Beweis zu stellen. Gleichzeitig könnt Ihr Euer Wissen und Eure Fähigkeiten erweitern und wertvolle Erfahrungen sammeln.

weitere Informationen

Abendveranstaltung

Im Rahmen der Abendveranstaltung kommen alle Teilnehmer in entspannter Atmosphäre am Freitag im Zoohaus zusammen. Hier kann gemeinsam bei einem Galabuffet und Getränken das Event ausgeklungen werden. Nutzt diese Möglichkeit, um mit anwesenden Unternehmensvertretern persönlich in Kontakt zu treten. Im Laufe des Abends kann der Abschluss der größten Finance Konferenz Europas mit Tanz und Musik gefeiert werden.

Ehemalige Sprecher

Locations

Tag I & II

Zoo Gesellschaftshaus

Alfred-Brehm-Platz 16, 60316 Frankfurt am Main

Tag III

Tower 185

Friedrich-Ebert-Anlage 37, 60327 Frankfurt am Main

Unterkunft

B&B Hotel

zum Hotel

Mainzer Landstraße 80-84, 60327 Frankfurt am Main

B&B Hotel Ost

zum Hotel

Hanauer Landstraße 117, 60314 Frankfurt am Main

Konferenztickets

Wir haben die Auswahl an Tickets so zusammengestellt, dass sie allen Bedürfnissen gerecht werden. Unter anderem wird es dieses Jahr wieder ein Lite und Early Bird Ticket geben, sowie verschiedene Gruppentickets mit Mengenrabatt. Achte jedoch darauf, dass alle Teilnehmerdaten vollständig und korrekt eingetragen sind. Der Ticketshop läuft bis zum 06.10.2019.

Du hast noch Fragen?

Dann lies Dir einfach unsere FAQs durch. Hier findest Du zu jeder Frage die richtige Antwort – geordnet in Kategorien. Und sollte doch noch eine Frage offen bleiben, schreibe uns einfach eine E-Mail an konferenz@bvh.org.

Datenschutz ist uns wichtig. Um die Website zu optimieren und Planungssicherheit für die Konferenz und im Marketing zu erhalten, tracken wir die Nutzung der Website anonym und DSGVO konform mithilfe von Google Analytics. Solltest du damit nicht einverstanden sein, kannst du das Tracking für deinen Besuch hier deaktivieren:

Tracking über Google Analytics deaktivieren